Kreativ Workshop

Jetzt habe ich endlich mein Book Folding Projekt World Map fertig und finde das so toll, dass ich auch gleich die nächste begonnen habe. Außerdem habe ich jetzt in Zusammenarbeit mit einem Veranstalter 3 Workshops geplant, um meine kreativen Ideen an Interessierte weiterzugeben. Da ich ja auch beruflich schon so lange in der Erwachsenenbildung unterwegs bin, liegt es ja auch irgendwie nahe, auch mein Hobby zu teilen.

Ich war am Wochenende auch wieder auf dem Flohmarkt und habe viele schöne Kleinigkeiten gefunden, die ich in meiner "Werkel-Ecke" verwenden kann. Wenn man die Augen offen hat, fällt einem ja bei allem möglichen etwas ein, da wird aus einem alten Buch eine Weltkarte, aus einer Leinwand ein Menuplaner, aus einer schönen Serviette ein tolles Windlicht.... Probiert doch auch einmal etwas aus und schickt mir Bilder von euren Kreativ-Projekten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0