Book Folding


Book Folding - Bücher falten

Ich LIEBE Bücher und habe davon mehr als genug. Lange war ich auf der Suche nach einer Verwendung für die, die aussortiert wurden. Die blaue Tonne fand ich immer schon ein eher trauriges Ende und auf dem Dachboden liegen auch einige unbeachtet seit Jahren.

Als ich dann die ersten Ideen zu "Bücher falten" fand, war ich begeistert. Von Motiven, Buchsstaben, Namen, 3-D-Faltungen (wie die Weltkarte) oder abstrakte Muster  - es gibt einfach sooo viele tolle Ideen und momentan probiere ich immer wieder etwas Neues!

Wedding Heart

Dressmaker´s House

This is my first "house" Project. A good start to book folding, as the fold is really simple and once that is done, there is no end to decoration Options. In fact, that is the best part: Coming up with a desgin idea and then make or find the small accessoires.

Book Folding Kundenprojekte

Butterfly House

Cake Shop

Book Folding World Map

World map in Progress

Bücher falten Weltkarte
Book Folding World Map

The Owl House

Numbers

Dies ist meine erste Zahl. Darauf bin ich besonders stolz, weil ich hier eine eigene Vorlage entwickelt habe (damit ich nicht für jedes etwas komplizierte Muster eine Vorlage kaufen muss) - und es funktioniert!! Jetzt kann ich Zahlen, Buchstaben, Sprüche und Bilder ganz nach meinen Vorstellungen in die Bücher falten und kein Buch muss mehr unbeachtet auf dem Dachboden sein Dasein fristen!

Baby Feet in Heart


Working on ...

World Map II

Opera House